Für Menschen

Erfahren Sie, bei welchen Problemen ich Ihnen helfen kann

Hypnose ⇒ Angewande InformationsMedizin ⇒ THEKI®

Für die Behandlung von Menschen, steht uns grundsätzlich die komplette Bandbreite der Therapiemethoden offen.  Ausnahmen bilden Kleinkinder, und geistig beeinträchtigte Personen. In diesen Fällen ist die Hypnose ausgeschlossen.

Therapien, die das Übel an der Wurzel packen

Sämtliche alternativen Heilmethoden gehen davon aus, dass Krankheiten entstehen, wenn Körper, Seele und Geist nicht im Einklang sind. Manche sagen sogar, dass eine Krankheit keine Chance hat bei einem Menschen, der vollkommen bei sich ist. Sicher ist, dass eine Krankheit uns immer auf etwas aufmerksam machen will und auch, dass ein Mensch schneller gesund wird wenn seine Seele in Frieden ist.

Je nach Art der Erkrankung können wir gemeinsam die Ursache freilegen und auflösen oder wir bleiben an der Oberläche und behandeln die Symptome. Das hängt einerseits von Ihren Wünschen ab, andererseits aber auch von der Art der Erkrankung. Bei einer einzelnen „harmlosen“ Grippe werden Sie wohl kaum nach einer tieferen Ursache suchen wollen, trotzdem kann AIM Ihnen hier helfen weniger zu husten oder die Erkältung insgesamt schneller los zu werden. Werden Sie die Grippe hingegen nicht los oder sind aussergewöhnlich oft davon betroffen kann es durchaus sinnvoll sein, die Ursachen heraus zu finden. Handelt es sich gar um eine ernsthaftere Erkrankung oder um eine, bei der keine klassische Behandlung anschlägt, dann ist die Ursachenforschung und -behandlung unbedingt anzugehen.

Ist die Ursache behoben, hat Ihr Körper keinen Grund mehr für Rebellion und Krankheit.

Bei diesen Erkrankungen habe ich bereits Erfahrungen

Abnehmen