Nächste Events

  • Basisseminar Energiemedizin – Umgang mit der Einhandrute

    Basisseminar Energiemedizin – Umgang mit der Einhandrute

    An diesem Wochenende dem Basisseminar, lernst du– wie die Arbeit mit der Einhandrute (Tensor) “funktioniert”– welche Informationen der Tensor liefert und was diese für dich bedeuten– den Umgang mit dem Vektorenkreis – und natürlich was der Vektorenkreis überhaupt ist– die elementaren 12 Zeichen welche die …weiter lesen »
  • Flugangst ade – Infoabend, kostenlos

    Flugangst ade – Infoabend, kostenlos

    Ich biete meinen Kunden verschiedene Möglichkeiten, wie sie ihre Flugangst in einer einzigen Sitzung los werden können. An diesem Abend Informiere ich Sie kostenlos und unverbindlich über diese Möglichkeiten.  Mehr zum Thema unter https://www.y-praxis.ch/flugangst-ade/ weiterlesenweiter lesen »
  • THEKI 2 – Aufbauseminar

    THEKI 2 – Aufbauseminar

    In diesem 3-tägigen Seminar liegt der Fokus auf dem physischen Körper und dem damit verbundenen gesamten feinstofflichen System. Du erreichst ein grundlegendes Verständnis über dein eigenes, multidimensionales Selbst und deutlich mehr Tiefe in der Anwendung. Viele neue Werkzeuge warten auf dich. Bist du bereit für …weiter lesen »
  • Tierkommunikation lernen

    Tierkommunikation lernen

    Bei der Tierkommunikation wird auf telepathischem Weg das Gespräch zum Tier gesucht. Es kann uns so Informationen über seinen physischen aber auch über seinen emotionalen Zustand liefern. Lerne in diesem einen Tag die Grundlagen der Tierkommunikation und fange an, mit deinen Tieren zu kommunizieren. Natürlich …weiter lesen »
  • THEKI Infoabend

    THEKI Infoabend

    THEKI® ist eine Form des geistigen Heilens, bei der tiefliegende Prozesse in Gang gebracht werden. Es basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und vereint diese mit jahrtausendealtem Wissen. Ähnlich wie bei manchen Hypnosepraktiken wird auch bei THEKI® mit einer besonderen Entspannungstechnik ein Zustand herbeigeführt, indem …weiter lesen »
Nächste Events
  • Behandlungszeiten

    Montag – Freitag : 9:00 – 21:00h (Dienstags nur bis 17:00h)

    Samstag: 9:00 – 13:00h

    TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG

  • Zahlungsmodalitäten

     

    Zahlungen für Termine bei mir in der Praxis erfolgen gegen bar, EC- oder Kreditkarte.
    keine Postfinance-Card

    Fernbehandlungen (insb. Tierkommunikation) werden auf Rechnung durchgeführt.

  • Teilen mit:

    Loading...